Lesezeit: ca. 1- 2 Minuten, Aktualisiert: 04.10.2021

Liebe Stammkunden, Interessenten und Geschäftspartner,

Feiern macht Spaß! In diesem Jahr aus dreifachem Anlass. Unsere Firma feiert ihr 75- jähriges Firmenjubiläum.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden für die langjährige Treue und Unterstützung

Wir freuen uns auch über unseren langjährigen Mitarbeiter, der mit viel Mühe, Ausdauer und Schweiß etwas ganz Tolles vollbracht hat …

Wir feierten ebenfalls die bestandene Meisterprüfung eines sehr geschätzten und langjährigen Mitarbeiters. Auch als Chef macht man so etwas gerne: leckere Salate anliefern für die Mitarbeiterfeier.

An dieser Stelle nochmal von unserem gesamten Team:

Herzliche Gratulation für die bestandene Meisterprüfung und die bewundernswerte Disziplin und Ausdauer, die Beispielhaft ist

 

Die Firma Volker Embruch Sanitär GmbH somit nun mit zwei Heizungs- und Sanitär Meistern.

Wir gratulieren ebenfalls Frau Elke von Normann zum 25- jährigem Mitarbeiterjubiläum in unserer Firma.

 

Ihr Sanitärteam der Volker Embruch GmbH in Wilmersdorf

Mirko Juricke

 

Fotos: mit freundlicher Unterstützung und Erlaubnis unserer Mitarbeiter:innen