Embruch´s Spendenaktion und Dankeschön zur Weihnachtszeit 2021 – Kindermalbücher für Die Arche Kinderstiftung Berlin- Hellersdorf

Lesezeit: ca. 1-2 Minuten, Aktualisiert: 14.01.2022

Liebe Stammkunden, Interessenten und Geschäftspartner,

auch zum Abschluss des Geschäftsjahres 2021 hat sich unser Team Gedanken gemacht, eine sinnvolle Weihnachtsaktion zu starten, die uns und auch den Beschenkten Freude und ein Lächeln ins Gesicht bringt.

Also hat sich Herr Juricke auf den Weg nach Berlin- Hellersdorf gemacht, um dort im persönlichen und direkten Kontakt unsere Kindermalbücher an „Die Arche“ Kinderstiftung zu überreichen.

Über die Reaktion, die wir erhalten hatten, haben wir uns wiederum auch sehr gefreut, aber sehen sie selbst….

Hier die Antwort aus dem Büro der „Die Arche“ Kinderstiftung:

Sehr geehrter Herr Juricke,
Sehr geehrte Mitarbeiter/innen,
wir wollten uns nochmals herzlich bei Ihnen für die tollen Hefte für die Kinder unseres Kinderbereiches bedanken.

Die Kinder freuen sich sehr darüber!

Mit den besten Grüßen aus der Arche und eine schöne Adventszeit!
Büro der Arche Berlin-Hellersdorf

An dieser Stelle nochmal von unserem gesamten Team:

Ein herzliches Dankeschön für das Jahr 2021 an alle Stammkunden, Kunden, Interessenten, Geschäftsfreunde- und Partner, die uns unterstützt haben oder denen wir Hilfe und Unterstützung bieten konnten.

Ihr Sanitärteam der Volker Embruch GmbH in Wilmersdorf