Lesezeit: ca. 1-2 Minuten, Aktualisiert: 18.03.2021

Liebe Stammkunden, Interessenten und Geschäftspartner,

wir sagen Ihnen ein großes Dankeschön! Zum Abschluss des Geschäftsjahres 2020 hatten wir beschlossen, dieses Dankeschön in Form einer Weihnachtsspende an eine gemeinnützige Kinderstiftung in Berlin zum Ausdruck zu bringen.

Was gibt es Schöneres, als die Freude und den Spaß der Kinder zu sehen?

Statt einer anonymen Spende an eine große Spendenorganisation, haben wir mithilfe eines kleinen selbst erstellten Gebrauchskunstwerkes die Kinderherzen erfreut, sehen sie selbst…

Wir spendeten Fantasie- Malbücher für Kinder an eine Kinderstiftung in Berlin. Diese Malbücher sind eine Eigenproduktion mit freundlicher und engagierter Unterstützung unserer geschätzten und künstlerisch begabten Mitarbeiterin.

Unser Dankeschön, besonders auch an unsere Berliner- und Brandenburger Kunden, blieb somit in naher Umgebung und ganz konkret in der Freude und dem Spaß, den die Kinder mit den Malbüchern hatten und haben.

An dieser Stelle nochmal von unserem gesamten Team:

Ein herzliches Dankeschön für das Jahr 2020 an alle Stammkunden, Kunden, Interessenten, Geschäftsfreunde- und Partner, die uns unterstützt haben oder denen wir Hilfe und Unterstützung bieten konnten.

Ihr Sanitärteam der Volker Embruch GmbH in Wilmersdorf

Mirko Juricke

 

Fotos: mit freundlicher Unterstützung unserer Mitarbeiter:innen unter Einhaltung des Kinderschutzes (keine Gesichter).