Sehr geehrte Kunden und Interessenten!

Neue Ideen für Ihr neues Badezimmer entstanden in unserem netten Team auch beim Besuch der Fachausstellung „Bädermagie“ der Firma Nupnau.
Ein gutes Essen und ein modernes Badezimmer haben vieles gemeinsam: unter anderem die Freude an schönen Dingen und den Genuss, den man sich selbst dadurch bereitet.

Das gemeinsame Kochen als Team, im Anschluss an die Fortbildungsbesichtigung, war ganz dem Genuss gewidmet…

In der Nupnau Ausstellung erhielten wir Informationen über Neuerungen im Sanitärbereich, konnten luxuriöse Badobjekte bestaunen und die ausgestellte Küche, die das Herz jedes Hobbykochs höher schlagen lässt, direkt ausprobieren.

Unter professioneller Anleitung erstellten wir gemeinsam ein Mehrgängemenü, welches wir uns in gemütlicher Atmosphäre mit viel Freude schmecken ließen.

Ihr Sanitärteam der Volker Embruch GmbH in Wilmersdorf