Sehr geehrte Kunden und Interessenten,

das war ein wirklich toller Augenblick, als wir, vertreten durch unseren Chef Herrn Mirko Juricke, den Preis des Herstellers Grohe in der Großhandelsfirma Bär & Ollenroth KG in Empfang genommen hatten.

Doch was war genau passiert?

Bildmitte: Geschäftsführer Mirko Juricke – Volker Embruch GmbH, sowie Mitarbeiter der GROHE Deutschland Vertriebs GmbH, in den Räumen der  Bär & Ollenroth KG in Berlin

Es ist uns sehr wichtig, eine hervorragende Beratung zu bieten. Durch unsere regelmäßige Teilnahme an Schulungen bei den Herstellern und Großhändlern, hier in den Räumen der Bär & Ollenroth KG durch die Firma Grohe, halten wir uns auf dem Laufenden. Es liegt uns besonders am Herzen, unseren Kunden und Interessenten auch die neusten Möglichkeiten und das technisch aktuell Machbare anbieten zu können.

Der bekannte und etablierte Sanitärartikel- Hersteller Grohe, eine Institution in seinem Bereich, weiß das Engagement seiner Sanitärfachleute und Geschäftspartner ebenfalls sehr zu schätzen:

Dieses mal mit einer netten und honorierenden Preisübergabe!

Alle zusammen, ein renommierter Hersteller (Grohe), ein zuverlässiger Großhändler (Bär & Ollenroth KG) und die spezialisierte Sanitärfachfirma Volker Embruch GmbH, bilden ein tolles Team, um den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden vor Ort gerecht zu werden.

Ihr Sanitärteam der Volker Embruch GmbH in Wilmersdorf

© Bildrechte: Grohe (Sensia IGS)/ Volker Embruch GmbH