Sehr geehrte Kunden, Interessenten, Kiez- Bewohner und Gäste!

Auch in diesem Jahr (2016), sind wir gerne wieder mit unserem Stand auf dem Strassenfest, in Berlin Wilmersdorf – Düsseldorfer Strasse, für Sie da gewesen.

Unsere Fachmänner- und Fachfrauen standen beherzt zur Verfügung. Besonders hat uns auch gefreut, dass uns die Firma Vaillant unterstützte, und mit einem Fachberater ebenfalls den Besuchern und Gästen für die Beantwortung von Fragen kompetent zur Seite stand.

Unser Chef, Herr Mirko Juricke, der ebenfalls vor Ort war, freute sich persönlich auf jeden Besucher im „Kiez- Wilmersdorf“…

 

Dieses Jahr (2016)  boten wir folgende Themenschwerpunkte:

  • Energiesparende Gasthermen von Vaillant, mit der Möglichkeit einer Smartphone- Steuerung
  • Das Energielabel, von dem wir hier schon berichtet hatten (siehe hier: Energielabel)
  • Viele Muster und Beispiele für Bäder und deren Ausstattungsmöglichkeiten

Für die kleinen & großen Kiez- Bewohner war „voll angesagt“:

  • Entenfangen im Wasserbecken (das kam letztes Jahr auch sehr gut bei den Kindern an!)
  • Schminken für die Kleinen Gäste und Besucher

Vielen Dank für die gute Nachbarschaft und das nette Zusammentreffen auf dem tollen Straßenfest in Berlin Wilmersdorf- Düsseldorfer Strasse 4 am 10.09.2016

Ihr Sanitärteam der Volker Embruch GmbH in Wilmersdorf