Liebe Kunden und Interessenten!

Wir freuen uns darüber, Ihnen ab sofort einen erweiterten Service über unsere neue Internetseite anbieten zu können!

Dank der Beratung der Firma teamd4b, konnten wir unsere Vorstellungen zum Thema Internetauftritt in kurzer Zeit in die Praxis umsetzen.

Neue Ideen, viele Anregungen und Konzepte haben wir von Herrn Daniel Lück, Inhaber der Firma teamd4b, erhalten.

Eine für uns enorme Erleichterung bei der Umsetzung des Projektes war die Tatsache, dass Herr Lück  langjährig als Spezialist in Sachen IT/ Beratung in unserem Handwerksbereich tätig ist. So haben wir viel Zeit und Kosten gespart, weil aufwendige Erklärungen zu unserem Betrieb/ Betriebsablauf und Anforderungen an das Projekt nicht notwendig waren.

Besonders war uns ein effektiver Nutzen der Internetseite für unsere Kunden und Interessenten wichtig….

Und zwar sofort nach dem Onlinestellen des Projektes. Diese Zielsetzung wurde vom Anfang der Entwicklung an nie aus den Augen verloren. Kennen Sie ein „Making of…“?

Herr Lück hat den Erstellungsprozess dieser Webseite mit einer transparenten und freundlich „flexiblen“ Methode durchgeführt.

Das hat uns sehr geholfen, im Entwicklungsprozess „dabei“ zu sein, gleich Feedback geben zu können, so dass zum erfolgreichen Abschluss alles unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach.

Insgesamt haben wir dieses Projekt gerne realisiert für diejenigen, die uns am wichtigsten sind: Unsere Kunden und Interessenten!

Aufgrund der verlässlichen Zusammenarbeit mit Herrn Lück, übrigens schon seit fast 20 Jahren, schreiben wir hier gerne einige Zeilen über einen solchen Geschäftskontakt und auch Geschäftsfreund!

Herr Lück unterstützt uns mit seinen folgenden Tätigkeitsbereichen:

  • IT- Service & Support
  • Beratungen rund um unseren Handwerksbetrieb
  • Coaching hinsichtlich Marketing und Zielsetzungen/ Realisierungen

Hier finden Sie weitere Information: www.teamd4b.de

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team Volker Embruch GmbH

Mirko Juricke (Geschäftsführer)